top of page
Suche
  • AutorenbildStreetcat

Leb wohl mein Herzpinkerl

Aktualisiert: 3. Okt. 2021

Burtzl kam mit 3 Jahren zu uns, als Welpe schlecht gehalten,mutwillig verletzt, hatte er trotzdem die liebevollste Seele die es geben kann. Er liebte seine Katzen, seine Daisy,seine Menschen.

Er wich in meinen schlimmen Stunden nie von meiner Seite,und was dieser süße Knopf mir bedeutet hat,kann ich nicht in Worte fassen. In der großen Schar geliebter Seelen,die voraus gegangen sind leuchtet nun sein Sternderl.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke

http://www.mariazeller-trachten.at/ Heute hat uns ein so lieber Brief erreicht. Wir möchten ihn mit euch teilen und herzlich Danke sagen für diese liebe Unterstützung! 🌻❤️🐕🐾🐈🌻❤️🐕🐾🐈 Hallo und s

Comentários


bottom of page